C&C 3: Tiberium Wars - Kane kehrt zurück

von Rene Heuser,
23.08.2006 14:51 Uhr

Zwei Tage nach der Präsentation des ersten Videos mit echten Spielszenen aus Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Publisher Electronic Arts nun einen weiteren Trailer zur Hintergrundstory veröffentlicht. Wie zu erwarten war, hat der charismatische Anführer der Bruderschaft von NOD, Kane, überlebt und wird auch im dritten Teil der Echtzeit-Strategieserie wieder mit von der Partie sein. In dem Kurzfilm sieht Kane Nachrichten über seinen vermeintlichen Tod und kommentiert diese Meldung mit den selbstbewussten Worten: Den Messias kann man nicht töten.

Das 17 MByte große Quicktime-Video liegt für Premium-User auf unserem Downloadserver bereit. Alternativ können Sie den Trailer über diesen Link herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen