C&C: Alarmstufe Rot 3 - Weitere Schauspieler enthüllt

Electronic Arts meets Hollywood: Der Publisher hat auf der Games Convention weitere Schauspieler enthüllt, die in den Realfilmaufnahmen des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen sein werden.

von Andre Linken,
20.08.2008 13:21 Uhr

Electronic Arts meets Hollywood: Der Publisher hat auf der Games Convention weitere Schauspieler enthüllt, die in den Realfilmaufnahmen des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen sein werden. Neben der bereits angekündigten Gemma Atkinson übernehmen unter anderem solch bekannte Darsteller wie George Takei ("Star Trek", "Heroes"), Tim Curry ("Rocky Horror Picture Show", "Jagd auf Roter Oktober") und Jenny McCarthy ("Scream 3", ehemaliges Playboy-Playmate) jeweils eine Rolle in den Zwischensequenzen.

Wallpapers von C&C: Alarmstufe 3 mit Gemma Atkinson auf GameStar.de.

C&C: Alarmstufe Rot 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.