C&C: Alarmstufe Rot 3 - wird dieses Jahr fertig

von Christian Merkel,
20.03.2008 11:01 Uhr

Das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 im Laden stehen. Dies bestätigte der für das Spiel bei Electronic Arts verantwortliche Produzent Chris Corry gegenüber der britischen Website Eurogamer. Etwas früher gibt es schon die Betaversion, zu der jeder Zugang erhält, der das C&C3-Addon Kanes Rache kaufen wird. Da besteht eine Anmeldefrist bis zum 15. September.

Fans der Serie werden sich auch ein Wiedersehen mit Tanya freuen dürfen. Um keine Fans zu vergraulen, orientiert sich Electronic Arts bei ihrer Gestaltung an den Vorgängerspielen. Zusätzliche Fähigkeiten bekommt sie aber trotzdem spendiert. So wird zum Beispiel der Time Belt dafür sorgen, dass Tanya die Zeit zurückdrehen kann. Praktisch bedeutet das, dass sie sich per Mausklick an einen früheren Aufenthaltsort zurückbeamen kann und auch gleichzeitig auch noch alle Gesundheitspunkte zurückerhält, die sie zu diesem Zeitpunkt hatte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen