C&C 3: Kanes Rache - Arbeiten an Patch v1.3 nicht eingestellt

Der Publisher Electronic Arts hat bestätigt, dass die Arbeiten am Patch v1.3 des Strategiespiel-Addons fortgeführt wurden.

von Andre Linken,
13.07.2009 13:05 Uhr

Noch immer warten die Fans des Strategiespiel-Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache vergeblich auf den Patch v1.3. Bereits vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, die Arbeiten an dem Update seien eingestellt worden. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit.

Wie unter anderem das US-Magazin Worthplaying berichtet, hat der Publisher Electronic Arts mittlerweile Stellung zu diesem Thema genommen. Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch v1.3 für Command & Conquer 3: Kanes Rache keineswegs eingestellt, sondern lediglich pausiert. Zum einen sei dies mit beschränkten Ressourcen begründet. Des Weiteren wolle man erst noch das Ende der aktuellen Ladder-Saison abwarten.

» Den Test von Command & Conquer 3: Kanes Rache lesen

» Multiplayer-Video von Command & Conquer 3: Kanes Rache auf GameStar.de ansehen

C&C 3: Kanes Rache - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...