CDV - Premieren-Line Up für die Games Convention

Drei Wochen vor der Eröffnung der Games Convention 2007 hat auch Publisher CDV sein Spiele-Aufgebot für die leipziger Messe veröffentlicht. So werden die Besucher neben dem »Pferdeabenteuer« Grand Horse Attraction und der Spieleumsetzung der TV-Show Quiz-Taxi auch das Action-Rollenspiel The Chosen erstmalig begutachen können. Strategiespiel-Freunde dürfen sich zudem über eine Weltpremiere freuen. So wird CDV zum ersten Mal Blitzkrieg 2: Die Befreiung der Öffentlichkeit präsentieren. Über diese Spiele hinaus wird der Publisher auch mit bereits erschienen Titeln wie dem Adventure Jack Keane des CDV-Partners 10tacle Studios auf der Games Convention vertreten sein. Ab dem 23. August finden Sie CDV in Halle 4 an Stand F12.

von Volker Stuckmann,
03.08.2007 14:15 Uhr

Drei Wochen vor der Eröffnung der Games Convention 2007 hat auch Publisher CDV sein Spiele-Aufgebot für die leipziger Messe veröffentlicht. So werden die Besucher neben dem »Pferdeabenteuer« Grand Horse Attraction und der Spieleumsetzung der TV-Show Quiz-Taxi auch das Action-Rollenspiel The Chosen erstmalig begutachen können.

Strategiespiel-Freunde dürfen sich zudem über eine Weltpremiere freuen. So wird CDV zum ersten Mal Blitzkrieg 2: Die Befreiung der Öffentlichkeit präsentieren. Über diese Spiele hinaus wird der Publisher auch mit bereits erschienen Titeln wie dem Adventure Jack Keane des CDV-Partners 10tacle Studios auf der Games Convention vertreten sein. Ab dem 23. August finden Sie CDV in Halle 4 an Stand F12.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...