Christian Bale - spielt gerne, hat aber besseres zu tun

In einem wenig aussagekräftigen Interview outet sich Christian Bale als Videospieler.

von Christian Merkel,
25.06.2009 14:17 Uhr

Unsere Kollegen von MTV Multiplayer konnten den Schauspieler Christian Bale (Batman Begins) dazu befragen, ob er bei der angedachten Verfilmung der Videospiel-Serie Metal Gear Solid mitmachen wolle. Dabei outet sich Bale als Videospielfan. Besonders überzeugend gelingt es ihm aber nicht, den begeisterten Metal-Gear-Solid-Spieler zu geben:

Frage: Haben Sie jemals darüber gesprochen, einen Metal-Gear-Solid-Film zu machen?
Bale: Nein
Frage: Sind Sie ein Videospielfan?
Bale: Ja
Frage: Was spielen Sie?
Bale. Das. Metal Gear Solid.
Frage: Sie spielen das?
Bale: Ja
Frage: Wie viele Stunden spielen Sie so in der Woche?
Bale: Eigentlich, nein, ich verbringe meine Zeit neuerdings mit konstruktiveren Dingen.

Vermutlich hätte ein Beleuchter beim Interview etwas am Licht schrauben sollen, damit Christian Bale etwas gesprächiger wird. Christian Bales aktueller Film Terminator: Die Erlösung läuft noch in den Kinos.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen