Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Riddick spielt im Trailer verstecken

Der neue Trailer zu Ataris Actionspiel Cronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, zeigt, dass sich wie im Vorgänger, das Ausnutzen von dunklen Ecken rentiert.

von Cedric Borsche,
09.02.2009 11:40 Uhr

Der neue Trailer zu Ataris Actionspiel Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, zeigt, dass sich wie im Vorgänger, das Ausnutzen von dunklen Ecken rentiert.

Der Held des Spiels, Richard B. Riddick, nutze schon in Escape from Butcher Bay seine lichtempfindlichen Augen, um seine Gegner hinterrücks anzugreifen. Diese »Katz und Mausspiele« sorgten für ordentlich Spannung vor dem Bildschirm. Im aktuellen Trailer schafft es Riddick so gleich drei Wachen auszuschalten, die auf der Suche nach ihm den Raum ausleuchten. Freunde der Dunkelheit finden den Trailer jetzt in unserer Videorubrik.

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Trailer#3 ansehen und herunterladen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.