Civilization 5 und die XCOM-Reihe bei Gamesplanet - Futter für Rundenstrategen

Bis zum 21. Oktober stehen bei unserem Partner Gamesplanet unter anderem die Civilization- und XCOM-Reihe im Angebot – da steckt wochenlanges Taktieren drin!

XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight Video starten 9:17 XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight

Klar verteidigen wir die Erde mit allem, was das Arsenal hergibt - schließlich haben wir sie vorher Jahrtausende lang aufgebaut! Gut, das Crossover zwischen Civilization und XCOM gibt's noch nicht, auch wenn die beiden ehrwürdigen Spielereihen sich viele Eigenschaften teilen.

Taktische Glanzleistung:XCOM 2 im Test

Allen voran, ganz offensichtlich, die Rundenmechanik, die uns ohne Zeitdruck Pläne austüfteln und umsetzen lässt. Ob dabei am Ende Aliens in den Staub geschickt oder Großreiche unterworfen werden, hängt letztlich nur von der eigenen Vorliebe ab.

Bei unserem Partner Gamesplanet stehen beide Serien noch bis zum 21. Oktober im Sale, mit bis zu 80 Prozent Rabatt. Wer für den Winter noch Strategie-Nachschub braucht, sollte sich das Angebot also unbedingt mal ansehen.

Civilization 5: The Complete Edition für 8,99€

XCOM 2 für 16,99€

Weitere Highlights bis zum 21. Oktober

Alle Sale-Angebote bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.