Codemasters - Entwickler sucht Mitarbeiter für neue Rennspiel-Marke

Codemaster entwickelt eine neue Rennspiel-Franchise und sucht in einem Stellenausschreiben nach neuen Mitarbeitern für das noch unbekannte Projekt.

von Julian Freudenhammer,
01.07.2011 16:57 Uhr

Codemasters arbeitet an einer neuen Rennspiel-Franchise.Codemasters arbeitet an einer neuen Rennspiel-Franchise.

In einem aktuellen Stellenausschreiben des Entwicklers und Publishers Codemasters wirbt das britische Unternehmen um Mitarbeiter für eine neue Rennspiel-Franchise. Via Facebook sucht Codemasters nach einem Principal Programmer, fünf Senior Programmern, einem Lead Programmer und einem Experienced Programmer für das bisher noch unbekannte Projekt. Codemasters hat sich bisher nicht zu dem neuen Titel geäußert, sicher ist nur, dass das noch nicht offiziell angekündigte Rennspiel keine bereits bekannte Serie der Rennspiel-Spezialisten wie GRID , DiRT oder die Formel 1-Reihe fortführen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...