Company of Heroes - Einzelspieler-Demo aufgetaucht

von Rene Heuser,
22.08.2006 13:32 Uhr

Nachdem bereits seit einigen Wochen der Multiplayer-Betatest zu Company of Heroes läuft, ist nun auch eine Einzelspieler-Demo zu Relics neuem Echtzeit-Strategiespiel im Internet aufgetaucht. Die 1,5 GByte große Demo stammt offenbar von der jüngsten Ausgabe des US-Magazins PC Gamer. Offiziell hat Publisher THQ noch keine Probeversion veröffentlicht, weshalb die Demo bisher nur über das Torrent-Netzwerk heruntergeladen werden kann.

Laut der Communityseite Relicnews.com enthält die Demo die erste und einen Teil der vierten Mission der Company of Heroes-Kampagne. Jedoch soll die Version noch nicht optimiert worden sein, weshalb ein leistungsstarker PC mit mindestens 2,5 GHz-Prozessor, 1 GByte RAM und ein gute Grafikkarte benötigt wird. Sobald die Demo offiziell von THQ veröffentlicht wird, werden wir diese auch auf dem GameStar-Server zum Download anbieten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.