Company of Heroes - Gold-Status erreicht

von Rene Heuser,
16.08.2006 10:27 Uhr

Nachdem bereits Anfang der Woche erste Gerüchte über die Fertigstellung von Company of Heroes im Internet kursierten und von Entwickler Relic noch dementiert wurden, hat das Echtzeitstrategiespiel nun offiziell den Gold-Master-Status erreicht. Eine Pressemitteilung von THQ mit dem genauen Releasedatum steht zwar noch aus, jedoch hat ein Mitarbeiter im Relicnews-Forum die Meldung bereits bestätigt. Nach Angaben von Online-Shops wird das Spiel in den USA ab 11. September und in Europa wenige Tage später erschienen.

Eine ausführliche Preview zu Company of Heroes finden Sie auch in der nächsten GameStar-Ausgabe (ab 30. August am Kiosk). Zudem läuft seit einiger Zeit ein offener Betatest für den Mehrspielermodus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.