Company of Heroes - Sonderangebot und kostenloser Soundtrack

Das Echtzeit-Taktik-Spiel Company of Heroes wird bei Steam zum Spottpreis angeboten - der Soundtrack sogar kostenlos.

von Frank Maier,
22.01.2010 11:47 Uhr

Mehr als dreieinhalb Jahre liegt der Release des Echtzeit-Taktikspiels Company of Heroes mittlerweile zurück. Selbst die beiden Addons Tales of Valor (April 2009) und Opposing Fronts (September 2007) gehören in der Zwischenzeit zu den eher älteren Spielen. Keine Überraschung also, wenn die Strategiespiele nicht mehr zum damaligen Verkaufspreis angeboten werden.

Eine Preisreduzierung um 75% auf den schon verbilligten Preis ist allerdings ungewöhnlich - so aktuell auf Valves Online-Plattform Steam geschehen. So kostet das Hauptprogramm Company of Heroes inklusive einem Addon lediglich 2,49 Euro, das komplette Paket 11,49 Euro. Da es sich dabei allerdings um das Weekend-Special handelt, müssen sich Strategen schnell entscheiden. Ab Sonntag Abend werden alle Spiele wieder zum regulären Preis verkauft.

Die Soundtracks zu den Echtzeit-Taktikspielen gibt es im Zuge dessen sogar kostenlos dazu - und zwar unabhängig vom Kauf und ohne bei Steam registriert zu sein. Die beiden 87 und 138 MByte großen Dateien können als Rar-File heruntergeladen werden.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.