Cooler Master HAF 932 - Neues Full-Tower-Gehäuse

Cooler Master hat ein neues Full-Tower-Gehäuse für High-End-PCs angekündigt. Das HAF 932 legt besonderen Wert auf gute Belüftung des Rechners.

von Georg Wieselsberger,
21.08.2008 13:00 Uhr

Cooler Master hat ein neues Full-Tower-Gehäuse für High-End-PCs angekündigt. Das HAF 932-Case legt besonderen Wert auf gute Belüftung des Rechners. Abgesehen von dem unteren Teil des Gehäuses besteht die Front aus luftdurchlässigen Gitter-Abdeckungen für die sechs Laufwerkseinschübe. Im Inneren ist problemlos Platz für eine Wasserkühlung mit internem Radiator. Auf der Rückseite befinden sich spezielle Löcher zur Durchführung von Schläuchen. Auch ein zweites Netzteil kann eingebaut werden. Das Seitenteil kann einen 200mm- oder vier 120mm-Lüfter beherbergen. Das HAF 932-Gehäuse soll in Kürze erhältlich sein, der Preis ist aber noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen