Corsair - Neue Netzteil-Serie "Corsair Power"

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie namens "Corsair Power" angekündigt. Die Netzteile, die unter dieser Marke angeboten werden, sollen energieeffizient und leise sein.

von Georg Wieselsberger,
15.10.2008 15:35 Uhr

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie namens "Corsair Power" angekündigt. Die Netzteile, die unter dieser Marke angeboten werden, sollen energieeffizient und leise sein. Das erste Modell ist das CX400W, ein 400-Watt-Netzteil mit einem temperaturgeregelten 120mm-Lüfter. Die Effizienz soll über 80% betragen. Als Anschlüsse stehen ATX 20/24-Pin, EPS, PCI-Express 6+2-Pin, 6x SATA, 6x Molex und zwei Stecker für Floppy-Laufwerke zur Verfügung. Der Preis für das Netzteil soll bei 59,99 US-Dollar liegen. Corsair bietet drei Jahre Garantie.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.