Counter-Strike - So klingt die Deagle nach dem Sound-Update, neues Waffenskin Case

Valve verändert weiter die Waffengeräusche in Counter-Strike: Global Offensive. Neue Sounds gibt es nun für die Pistolen Glock, P2000, USP-S und die Deagle. Außerdem wurde das Skin Case Gamma 2 veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
19.08.2016 11:48 Uhr

Neues Deagle-Skin und neue Deagle-Sounds im August-Update für Counter-Strike: Global Offensive.Neues Deagle-Skin und neue Deagle-Sounds im August-Update für Counter-Strike: Global Offensive.

Jetzt sind die Pistolen komplett: Valve hat das nächste Waffensound-Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht und die Waffengruppe damit vollständig überarbeitet. Patch 1.35.4.6 ist etwa 70 MB groß und wird automatisch vor dem Spielstart von CS:GO heruntergeladen.

Sounds für Pistolen

Überarbeitetet wurden die drei Starterwaffen Glock, P2000 und USP-S, sowie die Handfeuerwaffe Deagle. Im Video unterhalb können die neuen Sounds angehört werden.

Zum 03. August wurden die anderen Pistolen P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75 und Dual Berettas verändert, Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Schrotflinten haben bereits ihr Update erhalten.

Zuschauerverbesserung für Overwatch-Fälle

Für alle Zuschauer interessant, besonders aber beim Überprüfen von gemeldeten Spieler per Overwatch-Funktion: Der leuchtende Rahmen um Spieler wird ab sofort gedimmt, wenn er unhörbar unterwegs ist.

Wallhack oder Gegner klar gehört? Das wird mit einer Verbesserung der Xray-Funktion jetzt deutlicher.Wallhack oder Gegner klar gehört? Das wird mit einer Verbesserung der Xray-Funktion jetzt deutlicher.

Die kleine Verbesserung dürfte dabei helfen, bei möglichen Cheatern zu erkennen, ob sie nicht einfach nur den Gegner gehört haben.

Neue Skins per Gamma 2 Case

17 neue Waffenskins warten auf Spieler im neuen Gamma 2 Case, als teuerstes Waffenskin gibt CSGO Stash die »AK-47 Neon Revolution« mit StatTrak-Funktion an: Zum Release liegt die AK bei 358,76 Euro.

Das zuletzt veröffentlichte Weapon Finish Case war das Gamma Case (zur Bildergalerie), ein Vierteljahr davor erschien das Chroma 3 Case (zur Bildergalerie). Waffenskins werden von Community-Mitgliedern eingereicht. Wessen Vorlage tatsächlich für ein Case verwendet wird, bekommt einen Anteil der Einnahmen. Laut Valve durchschnittlich 40.000 Dollar pro einzelnes Skin.

Counter-Strike: Global Offensive - Alle Skins des Gamma 2 Case ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.