Counterstrike: Source - Vorlade-Phase verschoben

von Rene Heuser,
05.08.2004 11:07 Uhr

Counterstrike-Spieler müssen sich noch etwas in Geduld üben: Laut einem Bericht der Community-Website CSNation.net verschiebt sich die so genannte Preload-Phase für den Beta-Test von Counterstrike: Source. Ursprünglich war der heutige 5. August 2004 dafür angedacht gewesen. CSNation beruft sich auf eine Email von Valve-Entwickler Jess Cliffe, der zudem weitere Information für die nähere Zukunft ankündigt.

Dadurch dürfte sich auch der Starttermin der Beta-Phase verzögern, auch wenn Cliffe dazu keine Aussagen macht. Gabe Newell hatte Ende Juli angekündigt, dass Besitzer der Vollversion Counterstrike: Condition Zero bereits am 10. August die Beta-Version von CS: Source spielen könnten. Die Beta-Version soll über die Valve-Plattform Steam angeboten werden, rund 300 MByte groß sein und die Klassiker-Map de_dust enthalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen