Crysis 3 - Exklusives Multiplayer-Event mit bekannten Let’s Playern

Noch bevor die offene Multiplayer-Beta zu Crysis 3 startet, durften ausgewählte Let’s Player den neuen Shooter von Crytek ausprobieren. Auf Youtube gibt es jetzt die ersten Gameplay-Videos.

von Martin Le,
25.01.2013 17:35 Uhr

Crysis 3 - Einige Lets Player durften schon ranCrysis 3 - Einige Lets Player durften schon ran

Ab dem 29. Januar 2013 läuft die offene Multiplayer-Beta von Crysis 3 auf PC, PS3 und Xbox 360. Electronic Arts und Crytek haben aber bereits im Vorfeld Let’s Player nach Frankfurt eingeladen um den Shooter exklusiv anzutesten.

Mit »Crash Site« und »Hunter« konnten zwei der acht Mehrspieler-Modi auf den zwei Karten »Airport« und »Museum« ausprobiert werden (zum Release soll es zwölf verschiedene Karten geben).

Beim Community-Event waren große Kanäle wie Gronkh, Sarazar, Pietsmittie oder CommanderKrieger unterwegs. Heute nacht wurden die ersten Gameplay-Videos veröffentlicht in denen die Spieler ihren Ersteindruck ungefiltert wiedergeben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen