Dark Age of Camelot - Termin für Patch v1.91 und Serververeinigung

Das Warten hat bald ein Ende: Nach mehreren Verzögerungen steht jetzt der Termin für die Veröffentlichung des neuesten Patches von Dark Age of Camelot in Europa fest.

von Andre Linken,
06.07.2008 14:38 Uhr

Das Warten hat bald ein Ende: Nach mehreren Verzögerungen steht jetzt der Termin für die Veröffentlichung des neuesten Patches von Dark Age of Camelot in Europa fest. Laut offizieller Aussage von Publisher GOA soll das Update nach derzeitigen Planungen am 23. Juli auf die europäischen Server installiert werden. Damit aber nicht genug: Gleichzeitig wurde für Ende Sommer die Zusammenlegung der deutschen Server bekannt gegeben. Ein konkreter Termin für diese Aktion steht allerdings noch nicht fest.

In der Version 1.91 von Dark Age of Camelot werden zahlreiche Änderungen an den Klassen vorgenommen. Nahezu jeder Nahkampfangriff wird in seiner Wirkung verändert und diverse Zauber kommen ebenfalls in die Entwicklerwerkstatt. Zudem werden einige Quests überarbeitet beziehungsweise angepasst und verbliebene Fehler beseitigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen