Dark Age of Camelot - Über 1500 Spieler in einer Schlacht

von GameStar Redaktion,
10.02.2005 14:15 Uhr

Das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot erfreut sich auch nach drei Jahre nach dem offiziellen Start noch immer einer großen Beliebtheit. Mythic Entertainment führte kürzlich auf den US-Servern das sogenannten Clustering ein. Mit Hilfe dieses Systems können Spieler verschiedener Server in einem gemeinsamen Gebiet in den Reichskampf (RvR) ziehen. Dies hatte schon kurz nach dem Update beachtliche Folgen. Über 1500 Spieler nahmen an der wohl bisher größten Schlacht teil, die in einem Online-Rollenspiel bis dato zu sehen war. Wann genau das Clustering in Europa folgt, ist noch nicht genau geklärt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen