Dark Souls - Inhalt der Prepare to Die Edition

Publisher Namco enthüllte nun den genauen Inhalt der Prepare to Die Edition zur PC-Version des Action-Adventures Dark Souls, in welcher sich auch physische Extras befinden.

von Sebastian Klix,
02.06.2012 14:33 Uhr

Neben neuen Spielinhalten wird die Prepare to Die Edition des Action-Adventures Dark Souls auch physische Extras beinhalten. Das gab Publisher Namco nun mit einem entsprechenden Bild bekannt. So befinden sich in der PC-Version des vormals konsolen-exklusiven Titels neben dem Spiel:

  • ein kleines Hardcover-Artbook
  • Making-Of-DVD
  • der offizielle Soundtrack auf CD
  • fünf Sammelkarten
  • ein Poster

Erscheinen soll das Paket am 24. August für etwa 50 Euro. Übrigens gab der Publisher auch bekannt, dass die Prepare to Die Edition nun doch auch für die Konsolen erscheinen soll, allerdings erst im Winter 2012.

Dark Souls: Prepare to Die - Teaser-Trailer 0:55 Dark Souls: Prepare to Die - Teaser-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...