Dark Void - Demo des Shooter fest eingeplant

Der Entwickler Airtight Games hat eine Demo zum Shooter Dark Void angekündigt.

von Andre Linken,
09.11.2009 13:06 Uhr

Wer vor dem Kauf des Third Person-Shooters Dark Void einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen möchte, bekommt bald die Gelegenheit dazu. Wie Morgan Gray, seines Zeichens Produzent bei Capcom, jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde man auf jeden Fall eine Demo des Actionspiels veröffentlichen.

Dies sei sehr wichtig für das Team, denn Dark Void mache den besten Eindruck, wenn man es in Bewegung sehen würde. Ein Screenshot könne die Grundidee des Luft-Boden-Kampfes nicht so gut einfangen, daher wolle man die Demo unbedingt noch vor Release der Vollversion zur Verfügung stellen. Letztere erscheint nach derzeitigen Planungen am 15. Januar 2010. Ein Termin für die Demo steht allerdings noch nicht fest.

Dark Void - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen