Dark Age of Camelot - Zukunft ist gesichert

von Andre Linken,
07.09.2007 14:37 Uhr

Das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot hat mittlerweile bereits sechs Jahre und acht Addons auf dem Buckel. Neben dem Zahn der Zeit nagt auch die Konkurrenz in Form von World of WarCraft und anderen Titeln an dem Spiel aus dem Hause EA Mythic (ehemals Mythic Entertainment). Ist der Zeitpunkt des Abschieds gekommen?

Diese Frage beantwortet Julian Cuvier - seines Zeichens Europa-Produktmanager - mit einem klaren "Nein". Die Zukunft von Dark Age of Camelot sei zumindest für einen absehbaren Zeitraum gesichert. Im Rahmen eines aktuellen Interviews versicherte Cuvier, dass die Welt des Online-Rollenspiels auch weiterhin ausgebaut werde. Selbst die hauseigene Konkurrenz in Form von Warhammer Online: Age of Reckoning würde daran nichts ändern. Allerdings ging er dabei nicht auf konkrete Details ein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.