Darkest Dungeon: Crimson Court - Release-Termin und Inhalte des ersten Addons

Der Release-Termin und die Inhalte des ersten Addons für den knallharten 2D-Dungeoncrawler Darkest Dungeon stehen fest. Crimson Court bringt unter anderem eine neue Heldenklasse und erscheint am 19. Juni 2017.

von Manuel Fritsch,
26.05.2017 17:44 Uhr

Der erste DLC für Darkest Dungeon erscheint am 19. Juni 2017 und heißt Crimson Court.Der erste DLC für Darkest Dungeon erscheint am 19. Juni 2017 und heißt Crimson Court.

Der düstere und atmosphärische Early-Access-Hit Darkest Dungeon erhält nächsten Monat seine erste offizielle Erweiterung. Die Entwickler von Red Hook Studios werden Crimson Court am 19. Juni 2017 zum Preis von rund 10 Euro veröffentlichten. Der DLC fügt unter anderem einen neuen, herumlaufenden Boss namens »The Fanatic«, eine Dungeon-Region (The Courtyard) und eine weitere Heldenklasse hinzu.

Auch interessant: Darkest Dungeon - Mods ab jetzt per Steam Workshop verfügbar

Crimson Court wird sich im Hauptspiel als parallele Kampagne integrieren, die sich erzählerisch auf die frühen Tage der »Ancestor's« konzentrieren wird. Ein konkreter Release-Termin für die PSN-Variante (PS4, Vita) des Spiels steht noch aus, soll aber spätestens bis Juli ebenfalls auf den Konsolen verfügbar sein.

Darkest Dungeon - Launch-Trailer der PC-Version 1:12 Darkest Dungeon - Launch-Trailer der PC-Version

Darkest Dungeon - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.