Das Bourne Komplott - Kommt wohl auch für den PC

Das Actionspiel Robert Ludlum's Das Bourne Komplott, das derzeit für Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt wird, kommt wahrscheinlich auch für den PC.

Der mysteriöse Agent Jason Bourne spielte bisher in zwei Filmen und mehreren Büchern die Hauptrolle. Nun soll ein Computerspiel dazukommen. Robert Ludlum's Das Bourne Komplott wird von den jungen High Moon Studios entwickelt und orientiert sich nur lose an den Vorlagen. Stattdessen erzählt es Episoden aus der Vergangenheit von Jason Bourne.

Offiziell erscheint das Actionspiel derzeit nur für Xbox 360 und Playstation 3. „Schade“, sagten wir auf der E3, „dann haben wir die Präsentation jetzt umsonst gesehen.“ „Nun ja“, antwortete Vivendi. Wie es aussieht, ist eine PC-Umsetzung im Bereich des Möglichen.

Als Jason Bourne kämpfen und schießen Sie sich im Spiel durch Gegnermengen. Der Clou des Kampfsystems sind dabei die „Takedown“ genannten Schlussmanöver. Wenn Bourne seinen Adrenalin-Balken aufgeladen hat, kann er Feinden den Rest geben. Auf Tastendruck benutzt er dabei den gerade am besten greifbaren Gegenstand. So fließt die Umgebung in den Kampf ein, und die Manöver sollen immer wieder anders ausfallen.

Robert Ludlum's Das Bourne Komplott erscheint erst 2008.

Genre:

Actionspiel

Publisher:

Vivendi

Entwickler:

High Moon Studios

Release:

2008


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen