Das schwarze Auge: Drakensang - Tester gesucht

von Andre Linken,
22.11.2007 16:53 Uhr

Wer schon vor dem Release der finalen Version selbst Hand an das Rollenspiel Das schwarze Auge: Drakensang legen will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Am kommenden Samstag, 24. November, haben Sie die Möglichkeit, Das Schwarze Auge: Drakensang zu testen und sich sogar an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen. Die Entwickler von Radon Labs suchen für besagten Samstag noch DSA-Fans und Rollenspieler, die einen Tag lang eine Ingame-Location spielen und den Entwicklern Feedback zu bestimmten Fragen geben.

Der sogenannte Fokus-Test findet am 24. November in den Räumlichkeiten von Publisher dtp/ANACONDA in Hamburg statt, fürs leibliche Wohl wird gesorgt und auch eine kleine Belohung für alle Tester wird bereit gehalten. Interessenten können sich unter Angabe ihrer DSA- und Rollenspiel-Erfahrung per E-Mail unter dsa-test@dtp-ag.com bewerben.

Für die Zukunft planen die Verantwortlichen weitere Tests dieser Art.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen