Dawn of War 2 - Frisches Bildmaterial eingetroffen

Es gibt neue Screenshots zum Strategiespiel Dawn of War 2.

von Cedric Borsche,
20.11.2008 15:53 Uhr

Das Entwicklerstudio Relic Entertainment, präsentiert Wartenden neue Screenshots zum Strategiespiel Dawn of War 2.

Das Spiel im Warhammer-Universum erscheint 2009. Die Spieler dürfen sich dabei neben neuerer Grafik, auch auf eine Kooperative Kampagne freuen.

Der erste Teil überzeugte mit effektvollen Schlachten und verwertete das Szenario vorbildlich. Mehrspieler-Fans freuten sich zudem über gut ausbalancierte Parteien, im Einzelspieler-Teil war jedoch nur die Menschen-Fraktion spielbar. Das jedoch wurde mit gutem Missionsdesign ausgeglichen.

Eine Stärke war sicherlich die Technik, mit den sehr guten Animationen. Lediglich die Umgebungen waren etwas trist, Raum für Verbesserungen ist also da. Wer sich für den Titel interessiert und sich auch mit dem Vorgänger anfreunden konnte, findet in unserer Bildergalerie zu Dawn of War 2, 14 neue Screenshots.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen