Dawn of War 2 - Neuer Patch über Steam erhältlich

Nächster Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2 behebt Probleme mit Grafikeinstellungen

von Frank Maier,
11.03.2009 14:05 Uhr

Sie verfügen über die neueste High-End-Grafikkarte und konnten das Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2 dennoch nicht in den höchsten Einstellungen spielen? Dieses Szenario gehört laut Entwickler Relic Entertainment ab sofort der Vergangenheit an.

Der neueste Patch zu Dawn of War 2, der nach dem Start des Spiels automatisch über Valves Online-Plattform Steam installiert wird, beseitigt dieses Problem. Gleichzeitig behebt das Update einen Fehler in Mission D (Angel Force) und - zumindest größtenteils - den so genannten Population-Bug, über den sich zahlreiche Spieler in den Foren beschwert hatten.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.