DC Universe Online - Termin des Onlinespiels eingegrenzt

Sony Online Entertainment hat den Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels DC Universe Online eingegrenzt.

von Andre Linken,
02.06.2010 13:05 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels DC Universe Online lediglich bekannt, dass diese im Verlauf 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin wurde bis dato noch nicht kommuniziert.

Besagter »Streetday« steht zwar noch immer nicht fest, doch Sony Computer Entertainment hat den Termin zumindest schon mal eingegrenzt. Laut einem Bericht des Magazins IGN hat der Publisher im Rahmen eines Events verkündet, dass DC Universe Online im November 2010 auf den Mark kommen wird. Genauere Daten folgen demnach in den kommenden Wochen und Monaten.

» Das neueste Video von DC Universe Online ansehen

DC Universe Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...