Dead Space 2 - Entwickler denken über dritten Teil nach

Der Entwickler Visceral Games denkt bereits jetzt über eine dritte Episode der Actionspiel-Serie Dead Space nach.

von Andre Linken,
21.09.2010 15:05 Uhr

Derzeit arbeitet das Team von Visceral Games noch an der Fertigstellung des Horror-Actionspiels Dead Space 2 . Doch die Entwickler haben bereits Pläne für die Zukunft geschmiedet - inklusive einem möglichen Dead Space 3.

So hat sich der Produzent Steve Papoutsis in einem aktuellen Interview erklärt, dass man bereits eine grobe Vorstellung davon habe, in welche Richtung sich Dead Space entwickeln werde.

"Wir haben bereits über alles nachgedacht. Doch letztendlich benötigen wir wie schon bei Dead Space 2 die Unterstützung der Spieler, um das Projekt zu verwirklichen. Hoffentlich kommt das Spiel auf den Markt, und die Leute lieben es, es bekommt gute Wertungen und es verkauft sich bestens. Und dann werden wir die Gelegenheit bekommen, um eine weitere Episode zu entwickeln. Wir arbeiten hart daran, dass dieses Spiel (Dead Space 2) besser wird, so dass wir eine Chance erhalten, um Dead Space 3, 4, 5, 6, 7, 10 und 20 zu machen."

Der Release von Dead Space 2 ist für den 25. Januar 2011 geplant.

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen