Dead Space 2 - Keine Demo für PC

EA wird am 21. Dezember eine Demo-Version zum kommenden Horror-Actionspiel Dead Space 2 veröffentlichen - allerdings nur für die Xbox 360 und Playstation 3.

von Christian Fritz Schneider,
09.12.2010 10:53 Uhr

Jetzt ist es bestätigt: EA wird noch vor Weihnachten eine Demo zu Dead Space 2 anbieten. Der Download soll für Xbox-360-Spieler weltweit ab dem 21. Dezember 2010 möglich sein. PS3-Besitzer außerhalb von Nordamerika müssen sich bis zum 22. Dezember gedulden, dann wird die Probierfassung auch dort über das PlayStationNetwork zum Download freigegeben - US-Spieler dürfen einen Tag früher loszocken. Eine PC-Fassung der Demo wird in der offiziellen Pressemitteilung nicht erwähnt, es ist also davon auszugehen, dass PC-Spieler leer ausgehen. Schon beim ersten Dead Space blieb die Demo konsolenexklusiv.

In der Demo zu Dead Space 2 wird der Spieler die Church of Unitology an Bord der Raumstation Sprawl erkunden, die in die Überreste des Jupiter-Monds Titan eingelassen ist. In den Kirchenhallen kommt es dann zum Kampf mit den Necromorphs, die man mit verschiedenen Waffen ausschalten kann.

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.