Dead Space - Kommt in den USA zehn Tage früher

Beim Betrachten des letzten Dead Space-Trailers von Saw-Regisseur habe wir uns schon über den genannten Releasetermin, 21. Oktober, gewundert. Jetzt gibt es die offizielle Aufklärung von Electronic Arts: In den USA wird wird das Horror-Actionspiel zehn Tage früher als im Rest der Welt erscheinen, wo weiterhin der 31. Oktober angepeilt wird.

von Martin Le,
14.07.2008 14:37 Uhr

Beim Betrachten des letzten Dead Space-Trailers von Saw-Regisseur James Wan habe wir uns schon über den plötzlich geänderten Releasetermin, 21. Oktober 2008, gewundert. Jetzt gibt es die offizielle Aufklärung von Electronic Arts: In den USA wird wird das Horror-Actionspiel zehn Tage früher als im Rest der Welt erscheinen, wo weiterhin der 31. Oktober angepeilt wird.

Warum aber gerade im Halloween-Land Nummer eins nicht mehr auf den doch so passenden Veröffentlichungstermin gesetzt wird, wollte EA indes nicht verraten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen