Dead State - Survival-Titel erscheint im Dezember

Das Survival-Spiel Dead State wird am 04. Dezember 2014 erscheinen. Zuvor war der Titel im Early-Access-Programm von Steam erhältlich.

von Stefan Köhler,
02.11.2014 13:05 Uhr

Dead State ist ein Top-Down-Survival-Rollenspiel und wurde via Kickstarter und Early Access finanziert - am 04. Dezember kommt nun endlich die Vollversion.Dead State ist ein Top-Down-Survival-Rollenspiel und wurde via Kickstarter und Early Access finanziert - am 04. Dezember kommt nun endlich die Vollversion.

Das Survival-Spiel Dead State verlässt im kommenden Monat die Early-Access-Phase. Das gab der Entwickler DoubleBear Productions auf Kickstarter bekannt.

So soll der Titel am 04. Dezember fertiggestellt werden, bis dahin gibt es noch ein großes Content-Update. Der Patch #4 ist bereits erschienen und liefert neben Bugfixes und Balance-Verbesserungen auch überarbeitete Level, eine Intro-Sequenz und einen funktionierenden Tag-Nacht-Zyklus.

Die vollständigen Patch-Notes finden sich unter folgendem Link.

Dead State wurde via Kickstarter finanziert, statt den geforderten 150.000 Dollar konnten die Entwickler mehr als das Doppelte einsammeln. Die Early-Access-Phase begann am 13. Februar 2014.

» Zur Preview von Dead State auf GameStar.de

Dead State - Gameplay-Trailer aus der Beta-Demo 4:17 Dead State - Gameplay-Trailer aus der Beta-Demo

Dead State - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.