Defiance - 7th Legion: Drittes DLC-Paket angekündigt

7th Legion ist das mittlerweile dritte DLC-Paket für Defiance. Wie der Name bereits vermuten lässt, machen die Archenjäger darin Bekanntschaft mit den Soldaten der siebten Legion.

von Onlinewelten Redaktion ,
08.01.2014 15:14 Uhr

Defiance erhält mit 7th Legion das bisher dritte DLC-Paket. Ein Preis für die neuen Inhalte wurde bisher aber noch nicht genannt.Defiance erhält mit 7th Legion das bisher dritte DLC-Paket. Ein Preis für die neuen Inhalte wurde bisher aber noch nicht genannt.

Trion Worlds kündigt mit 7th Legion das dritte DLC-Paket für Defiance an. Mit dem Content-Paket machen die Archenjäger Bekanntschaft mit den Soldaten der siebten Legion. Die siebte Legion folgt dem Kodex von Bushido und wird vom Kommandanten Yoshida Hiro angeführt. Die Truppe marschierte durch Kanada und klapperte auf der Suche nach Überlebenden die Außenposten ab, bis sie Manhattan, eine Stadt die noch nicht gefallen ist, erreichten. Weitere Details zu den Inhalten des kostenpflichtigen Pakets sind noch nicht bekannt.

Das Defiance-DLC-Paket 7th Legion soll im Februar 2014 erscheinen. Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt, dieser wird sich aber sicherlich an jenem der bereits erschienenen Content-Pakete orientieren. Die beiden bereits erhältlichen DLC-Pakete - Castithanisch Geladen und Archenbrecher - kosten jeweils 8,99 Euro. Wer für die kostenpflichtigen DLC-Pakete nicht einzeln bezahlen möchte kann zum Season-Pass greifen und erhält dann fünf Pakete zum Preis von 34,99 Euro.

Defiance Screenshot ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.