Destiny 2 - Release-Termin und Hinweis auf Beta angeblich geleaked

Eine italienische Website hat ein Poster zu Destiny 2 geleaked, das den Releasetermin von Bungies MMO-Shooter verrät. Allerdings ist die Echtheit des Bildes noch nicht bestätigt.

von Maurice Weber,
23.03.2017 13:38 Uhr

Ein geleaktes Poster zeigt das angebliche Veröffentlichungsdatum von Destiny 2.Ein geleaktes Poster zeigt das angebliche Veröffentlichungsdatum von Destiny 2.

Destiny 2 könnte am 8. September 2017 erscheinen. Auf dieses Releasedatum deutet ein von der italienischen Website Lega Network geleaktes Poster hin. Den gleichen Termin zeigt auch ein Plakat aus einer italienischen GameStop-Filiale. Außerdem ist dort ein klarer Hinweis auf eine Beta zu lesen.

Zwar machen die Bilder einen authentischen Eindruck, allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Entwickler Bungie oder Publisher Activision. Auf unsere Nachfrage hin wollte sich Activision nicht zu dem Leak äußern.

Das Poster enthält keine neuen Hinweise darauf, ob Destiny 2 auch für PC erscheint. Bereits im Februar deuteten allerdings Aussagen aus einem Investoren-Briefing stark darauf hin, dass Bungie einen PC-Release plant. Dort ebenfalls von einer Veröffentlichung im Jahr 2017 die Rede, was sich mit dem Poster-Leak deckt.

Destiny 2 - Mögliche erste Concept Arts für Destiny 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen