Destiny 2 - Zwei neue Videos zeigen die Open World

In zwei neuen Gameplay-Clips zeigt Bungie die Europäische Todeszone in Destiny 2. Ein Video beleuchtet die Adventures, ein anderes den NPC Devrim Kay.

Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Adventures Video starten 0:59 Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Adventures

Dimi konnte Destiny 2 bereits ausgiebig anspielen und hat euch in einem Video alles Wichtige über die Open World von Bungies MMO-Shooter erzählt. Dennoch lohnt es sich, auch die zwei neuen offiziellen Gameplay-Clips anzuschauen, die der Entwickler kurz vor dem Konsolen-Release am 6. September veröffentlicht hat.

Beide Videos zeigen die sogenannte Europäische Todeszone, eins von mehreren Gebieten, in denen sich die Spieler frei bewegen können, um Neben- und Hauptmissionen zu absolvieren. Der erste Trailer zeigt eine der neuen Aktivitäten, die Adventures. Diese Abenteuer sind kurze Nebenquests in der offenen Spielwelt, die uns mehr über das Destiny-Universum und seine Geschichte verraten.

Der zweite Clip bringt uns den NPC Devrim Kay näher. Der Veteran ist nicht nur ein hervorragender Scharfschütze, er dient uns auch als Kontaktperson und Führer durch die Europäische Todeszone. Und wer sich mit dem Sniper gut stellt, kann auch immer wieder Loot abstauben.

Während Konsolenspieler sich schon bald in den Kampf stürzen können, lässt der PC-Release von Destiny 2 noch bis zum 24. Oktober auf sich warten. Die ersten Eindrücke aus der Beta lassen dafür auf eine sehr gelungenen Portierung hoffen.

Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone Video starten 0:55 Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone

Destiny 2 - Video: Was gibts eigentlich in der Open World zu tun? Video starten 10:19 Destiny 2 - Video: Was gibt's eigentlich in der Open World zu tun?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.