Läuft gerade Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone
Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone

3096 Aufrufe

Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone

Dieser Trailer zu Destiny 2 macht uns mit Devrim Kay bekannt. Der NPC spielt nicht nur eine wichtige Rolle in der Kampagne, der Veteran und Elite-Sniper führt uns auch durch die offene Spielwelt der Europäischen Todeszone. 

Von einem verlassenen Glockenturm aus gibt er uns über Funk Anweisungen in unserem Kampf gegen die Kabale. Wer sich mit Kay gut stellt, kann außerdem immer wieder guten Loot abstauben. 

Schon vor dem Release konnte Dimi Destiny 2 ausgiebig anspielen und hat in einem eigenen Video sein erstes Urteil über die Open World in Destiny 2, die Missionen und Aktivitäten gefällt. 

Die Konsolenversion von Destiny 2 erscheint auf PS4 und Xbox One am 6. September 2017. Dagegen lässt der PC-Release von Destiny 2 noch bis zum 24. Oktober auf sich warten. Die ersten Eindrücke aus der Beta lassen dafür auf eine sehr gelungenen Portierung hoffen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 12.11.2020 (PS5), 06.09.2017 (PS4, Xbox One), weitere ...