Destiny Online

von Petra Schmitz,
14.08.2002 15:11 Uhr

Wer keinen Account für den Beta-Test von Westwoods Online-Rollenspiel Earth and Beyond bekommen hat, aber trotzdem gerne mit anderen Spielern in die Weiten des Alls verduften will, kann das mit Destiny-Online tun. Das Programm wurde von dem Österreicher Mathias Müller fast im Alleingang programmiert, und ist im ersten Download nur schlappe 10 MByte groß. Ein Autoupdate hebt die File-Größe auf knapp 36 MByte. Logisch, dass der Titel vergleichbaren Spielen grafisch meilenweit hinterher ist.
Leider muss man sich schon vor dem ersten Probespielen registrieren und wird per Kredikartenabbuchung zur Kasse gebeten. Das dürfte viele abschrecken, ist doch in Sachen Online-Rollenspiel ein kostenloser Schnuppermonat eigentlich Usus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen