Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Mass Effect 2 steigt ein

Mass Effect 2 kann in der ersten Verkaufswoche nicht um den Kampf in der Chartspitze eingreifen.

von Daniel Raumer,
01.02.2010 16:09 Uhr

Das Bioware Rollenspiel Mass Effect 2 greift erstmals in den Kampf um die deutschen Spiele-Verkaufscharts ein, muss sich aber mit einem Platz knapp hinter dem Treppchen begnügen, denn es sortiert sich in der ersten Woche auf Position 4 ein. Demnach bleibt Call of Duty: Modern Warfare 2 seit inzwischen 12 Wochen unverändert an der Spitze. Auch die Titel an Position 2 (Die Sims 3) und 3 (Dragon Age: Origins) bleiben unverändert.

Auf den Positionen 5 bis 20 gibt es nur ein paar kleine Positionswechsel, aber insgesamt gesehen keine nennenswerten Neueinsteiger oder Absteiger.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.