Deutsche Verkaufscharts - Company of Heroes: Tales of Valor steigt ein

Company of Heroes: Tales of Valor legt einen guten Start hin. Gegen Empire: Total War ist aber kein Kraut gewachsen.

von Christian Merkel,
14.04.2009 11:23 Uhr

An der Spitze der deutschen Verkaufscharts, die von Saturn ermittelt werden, bleibt alles wie gehabt: Empire: Total War ist zum mittlerweile fünften Mal auf Platz 1. Direkt dahinter platziert sich der Top-Einsteiger der Woche: das mittlerweile zweite Standalone-Addon für Company of Heroes mit den Namen Tales of Valor. Echte Neueinsteiger gibt es ansonsten nicht. Dafür schaffen es wieder alte Bekannte in die Charts. So findet man erneut Spore (17), Assassin's Creed (19) und auch Age of Empires 3 in der Gold-Edition (20) auf der Liste der bestverkauften Spiele.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.