Deutsche Verkaufscharts - The same procedure as...

Zum zweiten Mal hintereinander bleiben die vorderen Positionen der Deutschen Verkaufscharts unverändert.

von Frank Maier,
30.03.2009 08:53 Uhr

Stillstand auf den vorderen Rängen der Deutschen Verkaufscharts. Zum zweiten Mal hintereinander sind die ersten Positionen der meist verkauften PC-Spiele unverändert. Nach wie vor unangefochten an der Spitze steht das Strategiespiel Empire: Total War.

Die Action-Simulation Tom Clancy's H.A.W.X. ist dagegen weiter auf dem Vormarsch. Nachdem das Spiel in der vergangenen Woche mit Platz 13 einen eher unauffälligen Verkaufsstart hingelegt hat, steigt H.A.W.X. diese Woche in die Top10 ein (7.).

Neueinsteiger in den Top20 der Verkaufshcharts findet man hingegen keine. Das Echtzeit-Strategiespiel BattleForge, eines von zahlreichen Spielen, die in der vergangenen Woche erschienen sind, schafft es lediglich auf Position 28.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen