Deutsche Spiele-Verkaufscharts - PES 2010 auf dem Weg nach oben

Pro Evolution Soccer 2010 steigt wenige Tage nach dem Release in die Deutschen Spiele-Verkaufscharts ein.

von Frank Maier,
26.10.2009 10:09 Uhr

So etwas nennt man wohl gelungenen Saisonauftakt. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 ist die Fussball-Simulation auf Anhieb in die Spitzengruppe der Deutschen Spiele-Verkaufscharts eingestiegen. Platz 4 steht am Ende für PES 2010 zu Buche. Im Vergleich zum härtesten Konkurrenten FIFA 10 - nach wie vor auf Position 2 - hat Pro Evo allerdings erneut das Nachsehen.

An der Spitze gibt es dagegen keine Änderung. Das Rollenspiel Risen verteidigt Platz 1 bereits zum dritten Mal nacheinander.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...