Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Borderlands steigt wieder ein

Der Ego-Shooter Borderlands steigt erneut in die Deutschen Spiele-Verkaufscharts ein.

von Frank Maier,
25.01.2010 09:44 Uhr

Das gab's noch nie! Auf den ersten elf Plätzen der Deutschen Spiele-Verkaufscharts hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts geändert - kein einziger Neueinsteiger, nicht einmal eine Positionsverschiebung. Somit ist der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zum elften Mal hintereinander das meist verkaufte PC-Spiel in Deutschland. Ob sich dies mit dem Release von Mass Effect 2 am kommenden Donnerstag ändert?

Einzig der Ego-Shooter Borderlands, zwischenzeitlich aus den Top 20 verschwunden, macht einen Sprung nach oben (13.). Ob die veröffentlichten DLCs positive Auswirkungen auf die Verkäufe des Hauptprogramms haben? Scheint so zu sein!

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...