Seite 2: Die 20 besten Spiele zum kostenlosen Download - Große Unterhaltung für lau

Platz 19: GTA 1 & 2

Das erste Grand Theft Auto war zwar schon im Erscheinungsjahr 1997 technisch hoffnungslos veraltet, doch der Grundstein für die beispiellose Erfolgsgeschichte der Serie war gelegt: Frei zu erkundende Städte mit Dutzenden Fahrzeugen, die der Spieler stehlen muss um Missionen zu erfüllen.

GTA 2 GTA 2

Auch seit dem ersten provoziertem Verkehrsunfall dabei: der schwarze Humor, der die Gangster-Spiele seitdem begleitet. Im zweiten Teil änderte sich noch nichts an den flachen Pixel-Figuren und der Vogelperspektive, dafür setzte GTA auf ein düsteres Szenario und brachte unterschiedliche Tageszeiten und Beliebtheitsbarometer für die verschiedenen Gangs mit.

Spiel kostenlos herunterladen

2 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (113)

Kommentare(112)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.