DiRT - Codemasters deutet mehrere neue Teile der Rennspiel-Reihe an

Mit einer Andeutung auf Twitter stellt der Entwickler Codemasters seinen Fans gleich mehrere neue Rennspiele der DiRT-Reihe in Aussicht. Man arbeite »nicht an einem einzelnen«.

von Tobias Münster,
06.01.2014 16:46 Uhr

Codemasters deutet an, dass sich aktuell gleich mehrere neue DiRT-Spiele in Arbeit befinden.Codemasters deutet an, dass sich aktuell gleich mehrere neue DiRT-Spiele in Arbeit befinden.

Über seinen offiziellen Twitter-Kanal hat Codemasters angedeutet, dass sich aktuell gleich mehrere neue Spiele der DiRT-Reihe in der Entwicklung befinden. Dort rief der Hersteller seine Fans dazu auf, einzuschicken, »was ihr euch 2014 von uns wünscht«.

Ein Twitter-User gab dazu an: »Definitiv ein neues Dirt/ Rallye-Spiel. Aber ihr arbeitet doch schon längst an einem, oder?«

Darauf antwortete Codemasters: »Nein, das tun wir nicht. Zumindest nicht an einem einzelnen. ;)«

DiRT 4 hatte Codemasters schon vor etwa zwei Jahren in Aussicht gestellt. Die offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Womöglich befindet sich daneben also noch ein Ableger nach dem Vorbild von DiRT Showdown in Arbeit, das im Mai 2012 als bislang letzter Teil der Rennspiel-Reihe erschienen ist.

DiRT Showdown - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.