Disciples 3: Renaissance - Lebenszeichen des Strategiespiels

Der Publisher Kalypso Media veröffentlicht das Strategiespiel Disciples 3: Renaissance in Europa.

von Andre Linken,
08.03.2010 16:03 Uhr

Seit dem September 2009 war es rund um das Strategiespiel Disciples 3: Renaissance verdächtig ruhig geworden. Einige Skeptiker rechneten sogar damit, dass das neueste Werk von Entwickler Akella gar nicht mehr auf den Markt kommen würde.

Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen: Wie im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, hat sich der Publisher Kalypso Media die Veröffentlichungsrechte von Disciples 3: Renaissance für Asien, Europa und Nordamerika gesichert. Nach derzeitigen Planungen soll das Strategiespiel im Sommer 2010 in den Handel kommen, ein konkreter Termin steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Passend zu dieser Meldung haben wir einige neue Screenshots von Disciples 3: Renaissance in unsere Online-Galerie eingepflegt. Die Bilder präsentieren Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen.

» Die neuen Screenshots von Disciples 3: Renaissance ansehen
» Das Special von Disciples 3: Renaissance lesen

Disciples 3: Renaissance - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.