Dishonored 2 - E3-Video zeigt Spielszenen – Collector’s Edition angekündigt

Zu Dishonored 2 wurde auf der E3 im Rahmen der Bethesda-Präsentation ein Video mit zahlreichen Ingame-Szenen gezeigt. Außerdem stellte Bethesda die Collector’s Edition zum Schleich-Spiel vor.

von Jürgen Stöffel,
13.06.2016 12:51 Uhr

Zu Dishonored 2 konnten wir auf der E3 neue Gameplay-Szenen sehen.Zu Dishonored 2 konnten wir auf der E3 neue Gameplay-Szenen sehen.

Dishonored 2 von Bethesda war einer der großen Titel der während der E3 2016 vorgestellt wurde. In einem Trailer-Video wurden dabei erste Ingame-Szenen gezeigt. Die Handlung spielt dabei 15 Jahre nach dem Vorgänger Dishonored und anstatt des Meuchlers Corvo scheinen wir diesmal eine weibliche Spielfigur - die Kaisererbin Emily - zu steuern.

Die Heldin kämpft ebenfalls mit Klingen und kann darüber hinaus geisterhafte Hände nutzen, um sich durch die Gebiete zu hangeln oder Gegner heranzuziehen. Außerdem gibt es zahlreiche Cutscene-Schnipsel zu sehen, die auf ein action- und gewaltreiches Steam-Punk-Spektakel schließen lassen. Das Video wurde mit der PC-Fassung aufgenommen und zeigt einige eindrucksvolle Grafikeffekte. Dishonored 2 kommt am 11. November 2016 heraus und erscheint zusätzlich als besondere Collector's Edition.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Die komplette Gameplay-Demo von der E3 2016 11:42 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Die komplette Gameplay-Demo von der E3 2016

Diese enthält unter anderem eine Nachbildung von Corvos Maske aus Teil 1, den Ring von Emily samt Box, digitale Zusatzinhalte sowie die Definite-Edition von Dishonored für die aktuellen Konsolen. PC-Käufer erhalten stattdessen eine gewöhnliche Version von Dishonored samt allen DLCs.

Dishonored 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...