DmC - Demo für PS3 und Xbox 360 angekündigt, Info zu Framezahlen

Im Rahmen der New York Comic Con hat Capcom eine Demo zum Devil-May-Cry-Reboot DmC angekündigt - allerdings nicht für die PC-Version - und verraten mit wie vielen Frames die Konsolen- und PC-Version des Actionspiels läuft.

von Christian Fritz Schneider,
15.10.2012 12:34 Uhr

Die Demo zu DmC wurde für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt.Die Demo zu DmC wurde für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt.

Zum Actionspiel DmC wird es eine Demo-Version geben, dies kündigte der Entwickler und Publisher Capcom im Rahmen der New York Comic Con an, wei Joystiq berichtet. Die Demo soll für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, einen Termin gibt es allerdings nicht. Auch zum genauen Inhalt der DmC-Demo oder einer PC-Fassung der Testversion verriet Capcom nichts.

Dominique Matthew vom Entwickler Ninja Theory (Ensalved) sprach hingegen über einige technische Details der Versionen für Konsolen im Vergleich zur PC-Fassung. So wird DmC auf dem PC mit 60 Bildern pro Sekunde laufen (falls der Rechner die Leistung aufbringen kann) und grafische Verbesserungen liefern. Die Version für Xbox 360 und PS3 läuft hingegen mit 30 FPS.

Wer DmC durchspielt kann zudem neue Modi freischalten, wahrscheinlich einen Game+-Modus in dem man das Spiel mit allen freigeschalteten Fähigkeiten aus dem ersten Durchlauf angehen kann. Details blieben allerdings aus.

DmC - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen