Doch kein RV790? - AMD-Partner wissen von nichts

Wie ATi-Forum meldet, soll der angeblich geplante RV790-Grafikchip von ATI, der auf dem RV770 basiert, aber schneller sein soll, nichts weiter sein als ein Gerücht.

Wie ATi-Forummeldet, ist der angeblich geplante RV790-Grafikchip von ATI, der auf dem RV770 basieren und deutlich schneller sein soll, nichts weiter als ein Gerücht. Laut einigen Partnern von AMD/ATI, mit denen man gesprochen habe, sei kein RV790 geplant und werde von den Partnern auch nicht erwartet. War der RV790 also nur ein Internet-Gerücht ohne Substanz?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.