Doch kein RV790? - AMD-Partner wissen von nichts

Wie ATi-Forum meldet, soll der angeblich geplante RV790-Grafikchip von ATI, der auf dem RV770 basiert, aber schneller sein soll, nichts weiter sein als ein Gerücht.

von Georg Wieselsberger,
19.11.2008 08:49 Uhr

Wie ATi-Forum meldet, ist der angeblich geplante RV790-Grafikchip von ATI, der auf dem RV770 basieren und deutlich schneller sein soll, nichts weiter als ein Gerücht. Laut einigen Partnern von AMD/ATI, mit denen man gesprochen habe, sei kein RV790 geplant und werde von den Partnern auch nicht erwartet. War der RV790 also nur ein Internet-Gerücht ohne Substanz?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen