Dota 2 Reborn - Release schon bald, jetzt mit 64-bit-Support

Valve wird schon bald Dota 2 Reborn veröffentlichen. Die neue Spielversion basiert auf der Source-2-Engine und bringt diverse neue Features mit sich. Außerdem ist ein neuer Beta-Patch erschienen.

Dota 2: Reborn soll schon bald veröffentlicht werden. Außerdem gibt es ein neues großes Update für den Beta-Client. Dota 2: Reborn soll schon bald veröffentlicht werden. Außerdem gibt es ein neues großes Update für den Beta-Client.

Valve hat auf dem offiziellen Dota-2-Blog angekündigt, schon bald die vorerst finale Version von Dota 2 Reborn zu veröffentlichen. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Gleichzeitig haben die Entwickler ein weiteres großes Update für die überarbeitete Spielversion veröffentlicht. Insgesamt 5,5 Gigabyte an Daten müssen die Spieler dazu herunterladen. Allerdings merkt Valve auch an, dass es sich dabei um den wohl letzten größeren Download vor der Veröffentlichung von Dota 2 Reborn handelt. Der Patch kann also als eine Art Pre-Load-Maßnahme angesehen werden - und bringt einen 64-bit-Support mit sich.

Die wohl größte Neuerung mit Dota 2 Reborn ist der Wechsel von der Source- auf die Source-2-Engine. Damit gehen diverse neue Features einher, darunter Custom-Game-Modes, ein neues Menü-System und eine verbesserte Performance, durch die das Spiel auch auf leistungsschwachen Rechnern besser laufen sollte.

Mit der Reborn-Veröffentlichung ist die Entwicklung übrigens noch nicht abgeschlossen: Die Entwickler erwarten für die Wochen nach dem Release, noch diverse Fehler ausmerzen zu müssen und möchten das Dashboard verfeinern sowie das HUD neu gestalten.

Dota 2 - Neue Helden kurz vorgestellt ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.