Dragon Quest Heroes - Release-Termin und Systemanforderungen

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe erscheint noch dieses Jahr für den PC. Am 3. Dezember gibt es die PC-Version inklusive aller DLC-Inhalte der »Slime-Edition« auf Steam. Der Publisher nannte auch die Systemanforderungen.

von Manuel Fritsch,
19.11.2015 19:53 Uhr

Im Dezember können auch PC-Spieler den Action-RPG-Ableger spielen: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe erscheint am 3. Dezember für den PC. Im Dezember können auch PC-Spieler den Action-RPG-Ableger spielen: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe erscheint am 3. Dezember für den PC.

Der bisher nur für die Playstation 4 verfügbare Action-RPG-Ableger Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe der traditionsreichen japanischen Rollenspielserie erscheint noch dieses Jahr für den PC. Die Steam-Version wird am 3. Dezember in Europa erhältlich sein und steht ab sofort zum Preorder bereit. Die PC-Version wird laut Publisher-Angaben bereits alle 13 DLC-Inhalte der unter den Namen »Slime-Edition« verfügbaren PS4-Version beinhalten.

Test der PS4-Version: Dragon Quest Heroes - Massenmord in Knuddelgrafik

Das Spiel wird für Vorbesteller mit 10% Rabatt erhältlich sein und kostet regulär 49,99 Euro.

Die Systemanforderungen:

Minimalanforderungen

Betriebssystem: Windows 7/8/8.1/10 (64-bit)
Prozessor: Core i7 870 2.8GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 oder AMD Radeon HD 5770
DirectX: Version 11
20 GB Festplattenspeicher

Empfohlen

Betriebssystem: Windows 7/8/8.1/10 (64-bit)
Prozessor: Core i7 2600 3.4GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti oder AMD Radeon HD 7870
DirectX: Version 11
20 GB Festplattenspeicher

Dragon Quest Heroes - Ankündigungs-Trailer zum PlayStation-4-Titel 1:46 Dragon Quest Heroes - Ankündigungs-Trailer zum PlayStation-4-Titel

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.